Muslim sein im Namen der Kuffar
von Imam Anwar al-Awlaqi:
Ich habe kürzlich diese Email von einem Bruder erhalten:
As salamu alaikum Sheikh. Ich liebe deine Werke. Diese haben mir sehr gefallen und ich habe davon gelernt. Ich wünsche mir einer der Mujahideen zu werden, aber nicht so wie du sie beschreibst. Ich wünsche mir ein Mujahid in der Da’wah zu werden und ich glaube, dass dies der richtige Weg ist. Ich hörte und las einige deiner Ansichten, darüber was die Muslime tun sollten und ich glaube nicht, dass dies der Wahrheit entspricht. Ich denke, du solltest deine Werke noch mal überdenken und wenn du den richtigen Weg findest, dich für deine vorherigen Werke entschuldigen. Der Jihad kann nicht der richtige Weg sein, denn dies ist eine Religion des Friedens und wenn wir ringsumher gehen und alle töten wäre es falsch für uns, diese Religion eine Religion des Friedens zu nennen. Was die Muslime tun sollten ist Palästina und Afghanistan zu evakuieren und mit der Da’wah fortzufahren und der Rest ist bei Allah in sha Allah.
--------------------------------------------------------------------------------------------
So wie es einen Muslim um Allahs Willen gibt, so gibt es ein neues Phänomen eines Muslims für den Willen der Ungläubigen. Und so wie der Muslim um Allahs Willen alles tut, weil er darüber nachdenkt was Allah von ihm denken wird, tut der Muslim für den Willen des Ungläubigen alles, weil er darüber nachdenkt was er von ihm denken könnte. Wenn sich also ein Muslim äußert, tut er das um Allah zu gefallen und wenn unser anderer Muslim sich nicht äußert, dann tut er das um den Ungläubigen zu gefallen. Wenn ein Muslim kämpft, tut er das für den Willen Allahs und wenn dieser andere Muslim nicht kämpft, - obwohl er sogar allen Grund dazu hätte dies zu tun- tut er dies nicht, um die Ungläubigen nicht zu verärgern. Dies wurde nicht so offensichtlich gesagt, doch es ist in netten Sätzen verpackt wie „Das ist nicht so gut, für die Da’wah“ oder „Das könnte die Menschen vom Islam abbringen“.
Allah sagt:
„Gewiss, du (o Muhammed) kannst nicht rechtleiten, wen du gern (rechtgeleitet sehen) möchtest. Allah aber leitet recht, wen Er will. (28:56)
Dieser Muslim ist besessen, von diesem Image vor den Ungläubigen. Er ist so besessen davon, dass das sein Standard für Wala und Bara wird. Er liebt also die Muslime, die das „gute Junge“ Image den Ungläubigen präsentieren und er verachtet die Muslime, die den Muslimen einen „schlechten Namen“ geben.
Rasulullah sagt: Keiner von euch wird den vollen Iman erreichen, bis er für Allah liebt und für Allah hasst, für Allah gibt und für Allah zurückhält.
Dieser Muslim ist so aggressiv und intolerant seinen muslimischen Geschwistern gegenüber, doch zu den Ungläubigen ist er tolerant und freundlich. Er ist ein Extremist mit Muslimen und ein Liberaler mit den Ungläubigen.
Wann immer die Interessen der Ungläubigen von den Muslimen bedroht oder verletzt werden ist er der Erste der zu ihrem Schutz aufspringt. Er würde über seine Brüder aussagen und sie verraten. Er rät vielleicht sogar Muslimen andere auszuspionieren und ihn bei den Behörden anzuzeigen. Für den Islam und die Ummah zu kämpfen ist für ihn Terrorismus, doch es gelingt ihm eine Fatwa zu besorgen, die ihm erlauben würde in den Armeen der Ungläubigen zu dienen und gegen seine Brüder zu kämpfen. Ein Muslim für den Willen der Ungläubigen zu sein setzt sich in all seinen Taten durch. Wenn er einen Muslim trifft, schaut er finster und wenn er einen Ungläubigen trifft, strahlt er mit einem Lächeln.
Es gibt tatsächlich Muslime, die so sehr Muslime für den Willen der Kuffar sind, dass sie sogar Muslime nicht mögen, die die Kuffar Kuffar nennen!
Ich hab erwähnt, dass dies ein neues Phänomen ist, weil dies nur in letzter Zeit aufgetreten ist. Die Muslime der früheren Zeit kümmerten sich nicht um die Kuffar und wenn sie es taten, dann nur für den Willen Allahs und nicht um deren Willen.
Allah sagt über die Ungläubigen:
„Sie sind wie das Vieh, ja sie sind noch weiter abgeirrt.“ (Sura Al-‚Araf 179)
Und Rasulullah sagt über die Gläubigen:
“Tearing down al Kaaba stone by stone is less than shedding the blood of a Muslim.”
EINE BOTSCHAFT AN DIE MEDIEN
(Übersetzung)
Vom Shaikh Anwar Al-Awlaki (möge Allah swt unseren edlen Scheich beschützen)
بسم الله الرحمن الرحيم
Alles Lob gehört Allah und möge Frieden und Segen mit dem Anführer der Propheten und Boten sein, mit all seiner Familie und Gefährten bis zum Tage des Gerichts. Um fortzufahren:
Allah der Erhabene sagt:
( ثُمَّ جَعَلْنَاكَ عَلَى شَرِيعَةٍ مِّنَ الْأَمْرِ فَاتَّبِعْهَا وَلَا تَتَّبِعْ أَهْوَاء الَّذِينَ لَا يَعْلَمُونَ)
’’Dann brachten Wir dich auf einen klaren Pfad in der Sache des Glaubens: so befolge ihn, und folge nicht den Launen derer, die nichts wissen.’’ [45:18]
Wahrlich ist Amerika das Reich der Begierden und unter dem Vorwand der Freiheit hat es viele Sorten von Verbrechen, Sünden und Widersprüche gegen die ordnungsgemäßen und aufrechten menschlichen Tendenzen propagiert.
Amerika und der Westen garantieren die Freiheit, die jede Art von Unglauben zum Ausdruck bringt, die man sich wünschen kann. Sie erlauben alles außer die Wahrheit, die ihr wahres Gesicht entlarvt.
Amerikas öffentliche Zurschaustellung von Verdorbenheit am höchsten Level, wie zum Beispiel, dass der Präsident ein neues Gesetz verabschiedet hat, welches die Präsenz der Homosexuellen in der Armee erlaubt, entlarvt die Höhe ihrer Entartung, dass diese Menschen erreicht haben, die all die Schattierungen und Bedeutungen von Unglaube und Devianz verkörpern, gegen die der Prophet und die Boten geschickt wurden, um sie zu zerstören. Es gibt keine Meinungsfreiheit für die, die das Verbrechen Amerikas und die ihrer Agenten entlarven. Amerika und seine Lakaien legitimieren ihre Herrschaft mit der Propagierung einer enormen Täuschung, die ’’Freiheit”, ’’Demokratie’’ und ’’Menschenrechte’’ genannt werden, während diese Mantras nichts als ein Schleier sind, um die Ressourcen der Welt zu kapern, Menschen zu unterdrücken und ihre Rechte zu verdrängen.
Journalisten und diejenigen, die für die Medien arbeiten, die die wahren Fakten den Menschen enthüllen wollen, die das wahre Gesicht Amerikas und seinen Lakaien zu entlarven versuchen, werden geprüft und auf die Probe gestellt. Sa’eed Aali Za’eer wurde ins Gefängnis gesperrt, weil er das Saudische Regime entlarvt hat. Tayseer Allouni und Sami al-Haj wurden ins Gefängnis gesperrt, weil sie Amerikas Verbrechen in Afghanistan und jetzt in Jemen enthüllt haben, der freiberufliche Reporter Abul Elah Haidar Abyan Shayi ist jetzt im Gefängnis, weil er Amerikas Verbrechen in Jemen gezeigt hat. Amerika hat Abyan und Shabwah bombardiert, und die Jemenitische Regierung übernahm die Verantwortung dafür. Es war Abdul Elah, der zuerst die Verschwörung zwischen Amerika und den Jemenitischen Regierung gegen die Bürger Jemens enthüllt hat. Der Journalist Abdul Elah hat genau diese Sache in seinem Prozess öffentlich als Grund seiner Verhaftung angegeben. Abdul Elah Haidar Shayi war die Stimme der Wahrheit in einem turbulenten See, der mit Wellen der Erfindungen und Geheimnisse voll ist. Abdul Elah wurde mit Beschuldigungen bombardiert, damit der eigentliche Grund seiner Verhaftung verdeckt wird.
Sie sorgen dafür, die Wahrheit zu verstecken und Ruhe zu bewahren. Die Kerze, die von Abdul Elah angezündet wurde in der erzwungenen Dunkelheit der politisierten und kontrollierten arabischen Medien, wird nicht von Allahs Abschied erlöscht. Das Internet wurde zu einer offenen Welt, gefüllt mit vielen Sorten von Information. Es enthält Wissen und Information aber auch Sünden und Verstöße. All diese Sachen sind verfügbar und offen. Jedoch wird das Aufstehen für die Wahrheit bekämpft und blockiert. Nicht nur das, Amerika sorgt auch für die Blockierung von Webseiten wie Wikileaks, die nur für das Zitieren der Wahrheit über einige Ereignisse des US-Krieges im Irak und Gespräche zwischen Amerikanische Politiker und ihre Lakaie überall auf der Welt sorgt.
Wahrlich soll das Verbrechen der Jemenitischen Regierung , die Zusammenarbeit mit Amerika, um die Menschen in Jemen zu bombardieren, nie vergessen werden. Die ehrlichen im Medienbereich müssen Abdul Elahs Arbeit fortsetzen und auf dem Weg fortschreiten, den er aufgedeckt hat. Die Wahrheit über diese Verschwörung muss jeden Haushalt erreichen. Diejenigen im Medienbereich müssen aufhören Fußmatten für Amerika und Werkzeuge zur Propagierung seines kolonialistischen Plans zu sein.
Tayseer Allouni, Sami Al-Haj und Abul Elah Haidar sind Beispiele für Journalisten mit Prinzipien. Diejenigen im Medienbereich werden von Allah gefragt über das, was sie den Menschen präsentieren. Ihre Rolle in der Bildung von Denkweisen ist gut bekannt. Die größte Ähnlichkeit zwischen Amerika heute und dem Pharao von gestern zeigt sich kontinuierlich. Allah zitiert den Pharao, der gesagt hat:
(وَقًالَ فِرْعَوْنُ ذَرُونِي أَقْتُلْ مُوسَى وَلْيَدْعُ رَبَّهُ إِنِّي أَخَافُ أَنْ يُبَدِّلَ دِينَكُمْ أَوْ أَنْ يُظْهِرَ فِي الأَرْضِ الْفَسَاد)
’’ Und Pharao sprach: «Lasset mich, ich will Moses töten; und laßt ihn seinen Herrn anrufen. Ich fürchte, er möchte sonst euren Glauben ändern oder Unfrieden im Land stiften.»’’ [40:26]
Heute nennt Amerika jeden, der seine Verdorbenheit enthüllt, ein ’’Terrorist.’’ Die konservierten und zubereiteten Vorwürfe im Amerikas Patronengürtel sind bereit, um abgefeuert zu werden auf jeden, der sich gegen sie stellt, sei er Muslim oder nicht. Homaidan Al-Turki, der die Islamische Veröffentlichungs-Unternehmen in Amerika leitete, wurde zu Unrecht mit immoralischen Verbrechen beschuldigt, für die er jetzt eine Strafe von 29 Jahren absitzt. Und heute wurde der Besitzer von Wikileaks mit gleichem beschuldigt, um ihn von seiner Arbeit, dem Veröffentlichen von Geheimnissen des verrotteten Weißen Hauses abzuhalten.
Abdul Elah hat seine journalistische Verpflichtung erfüllt und alle Journalisten, hier oder anderswo, sowie der Stamm von Abdul Elah und die Bürger Jemens generell müssen ihre Verpflichtung erfüllen, um ihn zu verteidigen und zu unterstützen. Wahrlich wir ermuntern Abdul Elah Shayi und allen ehrlichen muslimischen Journalisten, um bei Allah Hilfe zu suchen und nicht zurückzuschrecken. Wir erinnern sie, dass Allah der Erhabene gesagt hat:
(وَقُلْ جَاء الْحَقُّ وَزَهَقَ الْبَاطِلُ إِنَّ الْبَاطِلَ كَانَ زَهُوقًا)
’’ Und sprich: «Gekommen ist die Wahrheit und dahingeschwunden ist das Falsche. Siehe, das Falsche schwindet schnell.»’’ [17:81]
Möge Frieden und Segen mit dem Propheten Muhammad sein und mit all seiner Familie und Gefährten.
Abonnieren
Posts (Atom)